Weihnachtsbäume kaufen in Haltern am See

Auf vielen Bauernhöfen bekommt man Weihnachtsbäume. Auf den Parkplätzen von Super-Märkten auch. Zwei Weihnachtsbaum-Verkäufe sind jedoch wirklich etwas Besonderes: Am Samstag vor dem Dritten Advent verkauft der Abiturjahrgang des Halterner Gymnasiums in der Halterner Innenstadt Weihnachtsbäume, um damit die Stufenkasse aufzufüllen und die Abi-Feierlichkeiten im kommenden Sommer finanzieren zu können. Die Bäume werden übrigens nach Hause geliefert.

Am gleichen Wochenende (14. und 15.12.) werden auch am Schloss Sythen Weihnachtsbäume verkauft. Am Samstag Nachmittag und am Sonntag gibt es im Innenhof vom Schloss wieder den Weihnachsbasar, Verkaufsbuden und musikalischer Begleitung.

Wenn man dann schon einmal vor Ort ist, sollte man sich auch den Krippenweg anschauen, der nun schon zum dritten Mal vom Förderverein Schloss-Sythen erstellt wurde.

Erfahren Sie mehr über Haltern und Umgebung


Newsletter

Erfahren Sie als erstes von Aktionen und Sonderangeboten!

Öffnungszeiten Ratsstuben

Täglich von 12 bis 14 Uhr und 
18 bis 23 Uhr. Mittwochs Ruhetag.

Tisch bestellen

Die besten Plätze sind schnell vergriffen. Rufen Sie an unter 02364-3465 und reservieren
Ihren Lieblingstisch.